Über uns – Team

An die­ser Stelle möch­ten wir Ihnen das Team der Firma Lud­ger Otte Gar­ten- und Land­schafts­bau GmbH vorstellen.

Unsere Mit­ar­bei­ter sind der Grund­stein für den Erfolg eines jeden Pro­jek­tes und genie­ßen dabei unser volls­tes Vertrauen.

Wir legen gro­ßen Wert auf eine ste­tige Wei­ter­ent­wick­lung als gesam­tes Team und eine gute Kommunikation.

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruf­li­chen Her­aus­for­de­rung in einem Team aus jun­gen, erfah­re­nen und moti­vier­ten Men­schen? Dann bewirb dich jetzt hier.

 

 

Lud­ger Otte

Land­schafts­gärt­ner­meis­ter

Lei­tet die Firma, betreut und akqui­riert Kun­den, erstellt Ent­wurfs­skiz­zen und Ausführungspläne.

Chris­toph Otte

Inge­nieur im Land­schafts­bau, Bauleitung

Ist für Pla­nung, Abwick­lung und Abrech­nung von Bau­vor­ha­ben zustän­dig, Ein­kauf und Personalbetreuung.

Beate Otte

Beate Otte

Erste Ansprech­part­ne­rin am Tele­fon und für die Per­so­nal­ver­wal­tung und Buch­hal­tung zuständig.

Bern­ward Rohlmann

Land­schafts­gärt­ner-meis­ter, Baustellenleiter

Ist in über­ge­ord­nete Ent­schei­dungs­pro­zesse mit­ein­ge­bun­den und setzt wich­tige Akzente in jeder Hin­sicht. Ist für die Betreu­ung unse­rer Aus­zu­bil­den­den zuständig.

Tho­mas Kleingerdes

Inge­nieur im Land­schafts­bau, Bauleitung

Ist für die Pla­nung, Abwick­lung und Abrech­nung von Bau­vor­ha­ben zuständig.

Mar­cus Kamp

Land­schafts­gärt­ner, Baustellenleiter

Seit dem Jahr 2000 als dienst­äl­tes­ter Mit­ar­bei­ter im Betrieb; auch er ist in über­ge­ord­nete Ent­schei­dungs­pro­zesse eingebunden.

Tobias Schulte-Ost­hoff

Land­schafts­gärt­ner, Baustellenleiter

Seit April 2012 in unse­rem Betrieb tätig.

Tho­mas Schulte

Inge­nieur im land­schafts­bau, baustellenleiter

Ist für die Betreu­ung unse­rer Aus­zu­bil­den­den zuständig.

-

-

Adrian Rei­chel

Land­schafts­gärt­ner

Hat im Som­mer 2016 seine Gesel­len­prü­fung erfolg­reich bestan­den und ist nun bei uns als Land­schafts­gärt­ner tätig.

Carlo Salz­mann

Land­schafts­gärt­ner

Hat im Juni 2020 seine Gesel­len­prü­fung erfolg­reich bestan­den und ist nun bei uns als Land­schafts­gärt­ner tätig.

-

Tris­tan Hoppe

Land­schafts­gärt­ner

Hat im Januar 2022 seine Gesel­len­prü­fung erfolg­reich bestan­den und ist nun bei uns als Land­schafts­gärt­ner tätig.

Mario Bäumer

Mario Bäu­mer

Seit dem 01.10.2021 in unse­rem Team tätig.

Moritz Wiet­höl­ter

Land­schafts­gärt­ner

Hat im Mai 2022 seine Gesel­len­prü­fung erfolg­reich bestan­den und ist nun bei uns als Land­schafts­gärt­ner tätig.

Carlo Krause

Land­schafts­gärt­ner

Hat im Mai 2022 seine Gesel­len­prü­fung erfolg­reich bestan­den und ist nun bei uns als Land­schafts­gärt­ner tätig.

Nils Koop­mann

Aus­zu­bil­den­der

Hat im August 2021 seine Aus­bil­dung zum Land­schafts­gärt­ner bei uns im Betrieb begonnen.

Mar­cel Stehnisch

Aus­zu­bil­den­der

Hat im August 2021 seine Aus­bil­dung zum Land­schafts­gärt­ner bei uns im Betrieb begonnen.

-